Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   offiziell.
   Nadja
   turmfalke
   Elena
   richard d.
   postdisnatal
   treibhausgedanken
   Jael
   Kunst

http://myblog.de/intimhirn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haut, die sich findet, aufraut, auf uns zu reibt, noch schweißnass; und Hände; Hände: sich findend, heimatumschlingend, sich zwischen die Schulterblätter bettend, du bist ein Ort der mich hält. Rastlos war ich, bitter war ich, zwischen all dem Ruhenden, stets unterwegs, zuhauf im Kreis, in Sackgassen, Haut wächst nach, aber jede Haut kann erneut anwachsen, mit dir kann ich ruhen und wissen: stets aufbrechen, mit dir, viel mehr kann ich nicht tun, aber dir meine Rastlosigkeit zuwerfen und meinen Atem in dein Haar einflechten, mir dich vorstellen zwischen wildem Mohn, angelehnt an ein Backsteinhaus, mir dich vorstellen: meine Hand haltend.

Oder mich, durch dein Haar flüsternd: Ich liebe dich.

 

27.1.08 20:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung