Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   offiziell.
   Nadja
   turmfalke
   Elena
   richard d.
   postdisnatal
   treibhausgedanken
   Jael
   Kunst

http://myblog.de/intimhirn

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Weißt du, wenn du in 20 Jahren noch immer so lebst, dann komm ich persönlich vorbei und schlag dir in deine verdammte Fresse, das kannst du dir jetzt schon mal merken. Fuck, man, du kannst dir von mir aus jede Scheiße reinziehen die du willst, ja, man, wenn du dir in manchen Nächten nicht mindestens eine Flasche Jackie reindonnerst, dann weißt du doch nicht mal wie es ist aufzuwachen und dieses verdammt grelle Rechteck aus Sonnenlicht auf der Tapete zu sehen.
Scheiße man, irgendwann musst du halt raus hier, Frau, Kinder, Hund und rechtzeitig die Winterreifen, fuck, das will ich, ehrlich, irgendwann. Klar, es muss nicht unbedingt ein Hund sein, viel zu stressig. Und mal ehrlich, Kinder müssen auch nicht sein, wenn du einmal Kinder hast, das ist ‘ne verdammte Scheißverpflichtung, scheiß drauf und ehrlich, immer mit der gleichen bis einer verreckt oder sie dich füttert oder andersrum, scheiße, man, das ist doch kein Leben. Und ehrlich, warum denn auch ‘ne verdammte Scheißkarre, irgendwie kommt man immer irgendwohin. Scheiß drauf, ehrlich, das ist alles ne verdammt Scheiße, das ist es nicht wert.
Verdammt, eigentlich will ich leben, scheiße, dieses eigentlich sollte da nicht stehen, verdammt, leben kann doch gar nicht so schwer sein."
4.1.08 03:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung